Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

verschleimter Husten


Von: tennessee • 29.05.2017 [10:29] (registriert seit: 27.04.2004)
Hallo Expertenteam,

ich habe seit etwa 3 Wochen einen Husten. War beim Arzt Lungenfunktion war gut, er meinte das klingt nach einer Bronchitis. Mittlerweile ist es schon viel besser. Zu Anfang bin ich alle 2 Stunden mit Husten aufgewacht, jetzt schlafe ich durch und kann eigentlich steuern wann ich huste. Es ist allerdings immer noch sehr verschleimt und es röchelt beim Atmen. Wenn es abgehustet ist, ist es besser. Frage ist nun ob ich trotz der deutlichen Verbesserung nochmal zum Abhören gehen soll oder ob das schon wird. So fühle ich mich gut. Kein Krankheitsgefühl.
Übersicht Thema:

  verschleimter Husten tennessee • 29.05.2017 [10:29]

  verschleimter Husten Expertenteam der Gesundheitsberatung • 29.05.2017 [19:40]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.