Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Heiserkeit


Von: Jaimi84 • 21.02.2017 [13:15]
Hallo ,

ich bin seit ein paar Tagen heiser . Körperlich geht es mir gut . Ich habe keine anderen Erkältungssymptome und fühl mich auch nicht schlapp .
Um die Heiserkeit rückgängig zu machen rede ich jetzt kaum bzw nur das nötigste und trinke viel Tee .
Kann ich trotz Heiserkeit Sport machen ( Fitnessstudio )?
Woher kann die Heiserkeit kommen, wenn ich sonst keine Halsschmerzen habe ? Ich hatte nur vor 1,5 Wochen einen leichten Hustenreiz und kratzen im Hals . Das aber nach ein paar Tagen wieder weg ging. Die Heiserkeit trat jetzt plötzlich auf .

Viele Grüße Jaimi
Übersicht Thema:

  Heiserkeit Jaimi84 • 21.02.2017 [13:15]

  Heiserkeit Jaimi84 • 21.02.2017 [13:16]

  Heiserkeit Expertenteam der Gesundheitsberatung • 27.02.2017 [00:05]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.