Ein Service der

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

"Magengluckern"


Von: Claudia G. • 31.08.2007 [11:14]
Guten Tag! Mein Frage ist, ob häufiges Magengluckern normal ist? Habe das schon länger, ein ständiges gluckern, hört sich an, als ob der Magen "laut" verdaut - ist aber auch nicht nur direkt nach dem Essen, sondern auch so mittendrin. Hab mir anfangs keine Gedanken gemacht, da dies aber in meinem Bekanntenkreis so niemand kennt, frag ich mich, ob das normal sein kann? Ernähre mich relativ gesund, sicherlich auch mit kleinen Sünden (wär sonst furchtbar :o)) aber im großen und ganzen gesund, esse auch sehr, sehr wenig Fleisch. Ich bin 37. Danke im voraus.
Übersicht Thema:

  "Magengluckern" Claudia G. • 31.08.2007 [11:14]

  Re: "Magengluckern" Dr. med. Claudia Bernholt • 31.08.2007 [11:29]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp