Ein Service der

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Brennen Gaumen, Zunge, Lippen


Von: Birgit K. • 03.10.2006 [21:19]
Hallo...ich hatte am Samstag ziemlich übles Aufstoßen, d.h. ich hatte das Gefühl, ätzende Säure steigt in mir hoch. Seitdem brennt mein hinterer Gaumen, meine Zunge und teilweise meine Lippen. Was kann das sein und woher kommt das. Dazu muss ich sagen, dass mein Mageneingang etwas defekt ist. Mir fällt gerade das Fachwort nicht ein. Bin etwas ängstlich und mache mir Sorgen, da es manchmal sehr schmerzt am Gaumen. Mit lieben Grüßen Birgit
Übersicht Thema:

  Brennen Gaumen, Zunge, Lippen Birgit K. • 03.10.2006 [21:19]

  Re: Brennen Gaumen, Zunge, Lippen Dr. med. Claudia Bernholt • 04.10.2006 [10:32]

  Re: Brennen Gaumen, Zunge, Lippen Birgit K. • 05.10.2006 [18:26]

  Re: Brennen Gaumen, Zunge, Lippen Dr. med. Claudia Bernholt • 05.10.2006 [22:33]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp