Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Folat (Metafolin)


Von: Dr. med. Ursula Wettengl • 21.04.2018 [13:07]
Dr. med. Ursula Wettengl

Guten Tag Jodie7,

die Frage ist nicht einfach zu beantworten - Sie können ggf. darauf reagieren - es kann die Substanz Folat selbst  sein, es können die Zusatzstoffe ggf. sein - bitte mit dem behandelnden Arzt sich kurz schliessen und das Problem mit ihm besprechen.

Wünsche gute Besserung und eine Klärung der oben aufgetretenen Beschwerden.


Dr. U. Wettengl 

Übersicht Thema:

  Folat (Metafolin) Jodie7 • 20.04.2018 [17:21]

  Folat (Metafolin) Dr. med. Ursula Wettengl • 21.04.2018 [13:07]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.