Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Prick und epikutantest


Von: kk9979 • 13.02.2018 [13:00]
Sehr geehrte Frau Dr. Wettengl,

heute habe ich die Testungen auf Amoxiclavulan, und procoralan sowie auf ein Ausweichantibiotkum.

Die Tests auf dem Arm haben nichts angezeigt. Die Pflaster auf dem Rücken kleben ab heute bis Freitag.

Auf der Rückfahrt von der Klinik, ca. 1 Stunde nach Hauttest und Aufbringung der pflaster hatte ich schon wieder dieses kribbeln im Hals und musste ständig deswegen husten. Das kann doch nicht von den pflastern oder so gekommen sein?

Ausschlag ist nirgends zu sehen. Ich dachte,dass sich vielleicht eine Erkältung anbahnt. Aber jetzt kribbelt es nicht mehr und ich habe auch keinen Hustenreiz mehr.

Das muss ich morgen doch nicht erwähnen? Sonst hätte sich doch was auf der haut gezeigt?
Übersicht Thema:

  Prick und epikutantest kk9979 • 13.02.2018 [13:00]

  Prick und epikutantest Dr. med. Ursula Wettengl • 13.02.2018 [13:18]

  Prick und epikutantest kk9979 • 13.02.2018 [18:46]

  Prick und epikutantest Dr. med. Ursula Wettengl • 14.02.2018 [08:42]

  Prick und epikutantest kk9979 • 18.02.2018 [06:52]

  Prick und epikutantest Dr. med. Ursula Wettengl • 18.02.2018 [16:28]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.