Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Ergebnis Metacholintest


Von: bianca80 • 21.05.2017 [22:15]

Guten abend Frau Dr. Wettengl,

vielen Dank für ihre Erklärung. Ich habe jetzt die Untersuchungsergebnisse schriftlich bekommen und bin nun zum 2. Mal verunsichert. 

Der Pricktest auf der Haut hat ja eindeutig Ergebnisse geliefert, die sich auch mit meinen Beschwerden decken. Allerdings ist der Bluttest komplett negativ ausgefallen, keine Antikörper zu finden.

Wie kann das denn sein? Ich habe in der betreffenden Zeit wirlich heftige Beschwerden.

Jetzt bin ich ja fast schon wieder froh, das ich beim Arzt nicht ganz so die Wahrheit gesagt habe was die Stärke der Beschwerden betrifft, der hätte doch nach diesen Ergebnissen gedacht ich simuliere total.

Eigentlich wollte ich ihren Rat, mich nochmals mit den Ärzten zu besprechen schon befolgen, aber nun hab ich doch etwas bedenken....

VG Bianca

Übersicht Thema:

  Ergebnis Metacholintest bianca80 • 10.05.2017 [22:29]

  Ergebnis Metacholintest Dr. med. Ursula Wettengl • 12.05.2017 [08:43]

  Ergebnis Metacholintest bianca80 • 21.05.2017 [22:15]

  Ergebnis Metacholintest Dr. med. Ursula Wettengl • 22.05.2017 [09:02]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.